Herzlich Willkommen ...

... auf der Website des Heimat- und Kulturvereins Werther!

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte

das Jahr 2022 ist nun schon weit fortgeschritten. Wer hätte gedacht, dass uns Corona weiterhin betrifft und die Lage im Herbst nicht abzuschätzen ist.

Deshalb sind alle Planungen für gemeinsame Veranstaltungen auch weiterhin unter Vorbehalt.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Einige Veranstaltungen haben in den vergangenen Wochen stattgefunden und weitere sind geplant. Einzelheiten finden Sie hier.

Die 10. Auflage des Skulpturenpfades vom 02. bis 04. September war ein großer Erfolg.
Das Rahmenprogramm bot an allen drei Tagen musikalische Leckerbissen zur Abrundung des Kulturgenusses. Unten findenm Sie Links zum Skulpturenpfad .

Am 22.09. fand die diesjährige Hauptversammlung um 19.00 Uhr im Haus Werther statt. Zu Beginn gab es einen Vortrag der Rechtsanwätin Angela Schwentker zum Thema "Rechtzeitig vorsorgen".Im Rahmen der JHV wurde der Vorstand neu gewählt. Neue Erste Vorsitzende ist Ulrike Biermann. Zu ihrem Stellvertreter wurde Prof. Dr. Heidt gewählt. Alle anderen Vorstandsposten blieben unverändert.

Wir hoffen, sicherlich alle gemeinsam, dass die kommende Zeit wieder eine Normalisierung des Zusammenlebens bringt und wir wieder schöne gemeinsame Erlebnisse haben können.

Bitte bleiben Sie gesund.

Ihr Heimat- und Kulturverein Werther e. V.

Interessant:
10. Skulpturenpfad 2022, in Verbindung mit LAIF und der Stadt Werther