Herzlich Willkommen ...

... auf der neuen Website des Heimat- und Kulturvereins Werther!

Wir freuen uns sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Wir haben das Jahr mit viel Schwung und etlichen Veränderungen begonnen.
Zunächst sei das neue Logo des Heimat- und Kulturvereins Werther genannt, dass Sie oben rechts auf der Website sehen. Die Entwicklung hat einige Zeit gedauert, aber wir meinen das Ergebnis kann sich sehen lassen. An dieser Stelle noch einmal unser Dank an Frau Shari Wenzel von Ideenvielfalt und die Sponsoren, die dies möglich gemacht haben.Es soll , schon durch die Farbwahl, unsere innige Verbindung zur Böckstiegelstadt Werther dokumentieren.

In den letzten Wochen haben wir unsere Website von Grund auf überarbeitet, um Ihnen zum einen eine modernere, leichtere und übersichtlichere Gestaltung, zum anderen aber auch sehr viel mehr und vor allem dynamischen Inhalt bieten zu können:

• Wir werden auch dieses Jahr eine ganze Reihe attraktiver Veranstaltungen bieten, sowohl im Bereich der Heimatpflege wie auch im Kulturbereich. Einzelheiten finden Sie in der Veranstaltungsübersicht und unter "Aktuelle Veranstaltungen.
  • Wir haben auch Teile unseres Archivs, insbesondere Bilder für Sie zugänglich gemacht. Das Archiv ist jetzt fast vollständig digital erfasst. Es ist Dienstags von 15.00 bis 17.00 Uhr besetzt.
  • Sie können jederzeit Kontakt mit dem Heimat- und Kulturverein aufnehmen.

An einer Rückmeldung wie Ihnen der neue Internetauftritt und das neue Logo gefallen sind wir sehr interessiert ! Sie können uns helfen noch besser zu werden.