Herzlich Willkommen ...

... auf der Website des Heimat- und Kulturvereins Werther!

Wir freuen uns sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Zunächst sei auf das Logo des Heimat- und Kulturvereins Werther hingewiesen, dass Sie oben rechts auf der Website sehen. Die Entwicklung hat einige Zeit gedauert, aber wir meinen das Ergebnis kann sich sehen lassen. An dieser Stelle noch einmal unser Dank an Frau Shari Wenzel von Ideenvielfalt und die Sponsoren, die dies möglich gemacht haben.Es soll , schon durch die Farbwahl, unsere innige Verbindung zur Böckstiegelstadt Werther dokumentieren.

Die Website ist auch für Smartphones und Tablets geeignet um Ihnen zum einen eine modernere, leichtere und übersichtlichere Gestaltung, zum anderen aber auch sehr viel mehr und vor allem dynamischen Inhalt, auf allen Endgeräten, bieten zu können:

• Wir werden auch dieses Jahr eine ganze Reihe attraktiver Veranstaltungen bieten, sowohl im Bereich der Heimatpflege wie auch im Kulturbereich. Einzelheiten finden Sie in der Veranstaltungsübersicht und unter "Aktuelle Veranstaltungen.
  • Wir haben auch Teile unseres Archivs, insbesondere Bilder für Sie zugänglich gemacht. Das Archiv ist jetzt fast vollständig digital erfasst. Es ist Dienstags von 15.00 bis 17.00 Uhr besetzt.
  • Sie können jederzeit Kontakt mit dem Heimat- und Kulturverein aufnehmen.

An einer Rückmeldung wie Ihnen der neue Internetauftritt und das Logo gefallen sind wir sehr interessiert ! Sie können uns helfen noch besser zu werden.